Der Bereich Live wurde aktualisiert. Die erste von den zwei Bands die mit uns im Exil auftreten ist Ungestüm. Der Eintritt beläuft sich für Schüler, Studenten und andere Pflegefälle auf 2€. Los geht's gegen 21 Uhr. Wir freuen uns auf euch ...

www.ungestuem.tk, www.myspace.com/ungestuem

Der Bereich Live wurde aktualisiert. Wir werden am 05.06.2013 zum ersten Mal im Exil in Göttingen zu sehen sein. Wir werden dort im Rahmen der Veranstaltung Helden von Heute ein paar unserer neuen Songs zum Besten geben. Wir freunen uns jetzt schon auf euer Feedback. Weitere Infos zum Konzert folgen bei Zeiten ...

Psssstttt ... von jetzt an wird es um uns ein bisschen ruhiger werden. Da wir vier nun mehr oder weniger gleichzeitig unser jeweiliges Studium in Göttingen beendet haben und bei einigen die berufliche Zukunft noch nicht entschieden ist, steht jetzt schon fest, dass es in naher Zukunft etwas schwieriger sein wird Konzerte zu spielen etc. So lange wie es geht werden wir an unseren Songs weiter arbeiten und eventuell bei Zeiten das eine oder andere Konzert zum Besten geben. Der derzeitige Plan sieht darüber hinaus ein paar Aufnahmen für den kommenden Sommer vor ...

 

News-Archiv 2012

News-Archiv 2011

News-Archiv 2010

News-Archiv 2009

News-Archiv 2008